Aktuelles

20.02.2015
Die Spiele am Wochenende kompakt

Unsere 1.Männer gehen bereits am Freitag auf die Jagd - die Füchse II sind zu Gast in der Vogelsanghalle. Am Samstag ist dann wieder in der Sarnow-Halle Heimspielzeit für die mJC. Die Gäste kommen von der SG Banzkow/Leetzen und konnten das Hinspiel noch mit 5 Toren Differenz für sich entscheiden. Seitdem haben sich unsere Jungs aber besser und besser eingespielt, und vielleicht können sie das am Samstag in Punkte ummünzen. Besonders, wenn sie reichlich Rückendeckung von den Rängen bekommen! Auswärts müssen sowohl die Frauen (Stavenhagen) als auch die 3.Herren (Altentreptow) antreten. Für die Damen in der MV-Liga eine durchaus lösbare Aufgabe und auch die Herren haben gute Chancen, ihren Hinspiel-Erfolg (25:19) zu bestätigen. Nicht zuletzt reisen die Jungen der mJE nach Neubrandenburg, in der Meisterschaftsrund geht es gegen die 2.Vertretung der Fortuna.

Der Sonntag bleibt 2 Heimspielen vorbehalten. Zuerst kämpft die wJD in der Meisterschaftsrunde gegen die Stavenhagenerinnen, eure Unterstützung ist gefragt! Das gilt ebenso für das Spiel der 2.Männer, das 14.30 Uhr angepfiffen wird. Gegner ist der SV Motor Barth. Nach dem Pokal-Aus von Samstag werden die Männer sicher auf einen Sieg brennen. Das Hinspiel konnten sie bereits mit 4 Toren Differenz für sich entscheiden. Bringt die Pauken mit und feuert unsere Teams an, es wird endlich wieder spannend in der Sarnow-Halle, wir freuen uns auf euch!

 

 S.Stahnke