Aktuelles

24.08.2017
Autohaus Dürkop weiterhin exklusiver Trikot - Brustsponsor der SHV Männer

Das Autohaus Dürkop bleibt auch in der kommenden Saison Premiumsponsor beim SHV und wird somit auch weiterhin exklusiv die Front der neuen SHV Trikots schmücken.
„Das Autohaus Dürkop steht in und um Stralsund für eine lange Tradition. Auch die Zusammenarbeit mit dem Stralsunder Handball Verein kann man durchaus schon als traditionell bezeichnen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir auch in der neuen Saison wieder einmal auf die Unterstützung vom Autohaus Dürkop bauen können. Dabei kann ich gar nicht genug betonen, wie wichtig diese Partnerschaft nicht nur für uns als 1. Männermannschaft, sondern auch für die SHV Nachwuchsmannschaften ist. Ohne die Bereitstellung von Transportern durch Dürkop, wären einige Auswärtsfahrten in den letzten Jahren nur schwer umsetzbar gewesen. Auch unser Fanclub konnte in der Vergangenheit immer wieder auf die Unterstützung des Autohauses Dürkop bauen und uns somit in vielen Auswärtspartien lautstark unterstützen“, so SHV Geschäftsführer Markus Dau.