Aktuelles

26.07.2017
Sparkasse Vorpommern auch in den kommenden 2 Jahren Hauptsponsor beim SHV

Die Sparkasse Vorpommern unterstützt die SHV Handball GmbH auch in den kommenden zwei Spielzeiten bleibt somit eine tragende Säule bei der Weiterentwicklung des Stralsunder Handballsports.

Geschäftsführer der SHV Handball GmbH Markus Dau: „Wir haben mit der Sparkasse Vorpommern einen Partner an unserer Seite, der sicher zu den größten Unterstützern überhaupt im Sport in unserer Region zählt. Dabei möchte ich hervorheben, dass das Engagement der Sparkasse in den letzten Jahren nicht nur im Bereich der ersten Männermannschaft bestand, sondern darüber hinaus auch eine enorme Bedeutung für die Jugendarbeit im Verein dargestellt hat. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch im Namen des gesamten Stralsunder Handball Vereins noch einmal recht herzlich bedanken. Gemeinsam mit dem Vorstand der Sparkasse Vorpommern haben wir unsere Zielstellungen und Planungen für die kommenden Jahre besprochen. Dabei geht es neben dem Wiederaufstieg und der Etablierung der ersten Männermannschaft in die 3. Liga auch um die konzeptionelle Förderung unserer Kinder und Jugendlichen im Verein. Daher freut es mich sehr, auch in den kommenden zwei Jahren einen solch starken Partner an unserer Seite zu wissen.“