Aktuelles

25.05.2017
Saisonabschluß der SHV mJF

Am Montag hatte die männliche F- Jugend des Stralsunder HV Saisonabschluss im Hanse Dom. (Bildergalerie)  Die Marketing Abteilung des Hanse Dom hat es den Jungs mit ein wenig Sponsoring ermöglicht. Bevor sie aber in die Fluten abtauchen konnten, war ein offizieller Teil mit Ehrungen angedacht. So wurden die Jungs die in der letzten Spielsaison zum Spieleinsatz kamen und den Bezirksmeistertitel errungen haben mit einer Urkunde und den Meisterschaftsmedaillen geehrt. Des Weiteren wurden die 3 Torschützenbesten geehrt. So Adrian Freitag der mit 28 Toren den 3. Platz erreichte. Mit 47 Toren kam Theo Bressem auf Platz 2. Und Torschützenbester der zurückliegenden Saison wurde Michael Kusnezov mit 147 Toren. Es wurde auch die Trainingsbeteiligung geehrt. Beim Jahrgang 2008 fehlten am wenigsten Adrian Freitag, Jonas Lehnert, Florian Gielow und Max Röber beim Training. Aus dem Jahrgang 2009 und jünger waren es Jan Malte Wendt, Fynn Assmann und Svere Möhnke die fast immer am Training teilgenommen haben. Es ging aber keiner der Jungs leer aus. Jeder Einzelne erhielt ein aktuelles Mannschaftsbild. Auch Walter Bollmann und Karsten Röber wurden für die tolle Arbeit in der letzten Saison geehrt. Nun trainieren die Jungs alle noch einmal gemeinsam am Mittwoch und ab Freitag trennen sich dann die Wege. Der Jahrgang 2008 steigt dann in die E- Jugend auf. (KF)