Aktuelles

22.04.2017
SHV treibt Personalplanungen weiter voran

Nachdem Jakub Vanek seinen Vertrag bereits in der letzten Woche verlängert hat und Tom Korth das Torhüterduo zur neuen Spielzeit komplettiert , haben mit Benjamin Hinz und Martin Brandt nun zwei weitere Leistungs- und Sympathieträger ihre auslaufenden Verträge bis Ende der Saison 2018/2019 verlängert.
"Martin und Benni zählen auch in dieser Saison zu den Leistungsträgern. Außerdem sind die beiden absolute Identifikationsfiguren für den Stralsunder Handball und spielen in den Planungen für die Weiterentwicklung der Mannschaft eine große Rolle. Deshalb freut es mich umso mehr, dass wir die Vertragsverlängerungen noch vor dem Derby gegen Usedom bekannt geben können und hoffe natürlich, den mitgereisten Fans noch einen Grund mehr zur lautstarken Unterstützung zu geben" äußerte sich Markus Dau vor der Begegnung.