Aktuelles

09.12.2016
Bäckerei Krämer neuer Partner des SHV

Der Familienbetrieb backt bereits seit 1937 in Stralsund und wird inzwischen in der 3. Generation geführt. Die Bäckermeister legen besonders viel Wert auf Regionalität,  Handarbeit und Produkte ohne Konservierungsstoffe, was sich, wie viele Stralsunder wissen, auch in Geschmack und Qualität der Backwaren widerspiegelt.  Seit 1996 befindet sich die Backstube in der Großen Parower Straße 26. Alle Produkte können auch in der zweiten Verkaufsstelle im Frankendamm 66 erworben werden.

Im Rahmen eines gemeinsamen Fototermins hatte die Mannschaft auch kurz Gelegenheit Einblicke in den Alltag einer Bäckerei zu bekommen.
Dabei wurde natürlich auch von der einen oder anderen Köstlichkeit genascht.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit der Bäckerei Krämer einen neuen Partner dazu gewonnen haben und möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei der Familie Krämer für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass wir mit so einem traditionsreichen
Unternehmen auch für die Zukunft eine langfristige Partnerschaft auf die Beine stellen können. Neben der für uns natürlich sehr wichtigen wirtschaftlichen Unterstützung werden wir auch im Bereich der Verpflegung auf den Auswärtsfahrten durch leckeren Kuchen versorgt“ so Geschäftsführer Markus Dau. (SHV)