Aktuelles

15.10.2016
Störtebeker Braumanufaktur und SHV verlängern Partnerschaft

Die Störtebeker Braumanufaktur und die SHV Handball GmbH verlängern die bestehende Partnerschaft um eine weitere Saison. Darauf verständigten sich Marketingleiter der Störtebeker Braumanufaktur Karsten Triebe und SHV Geschäftsführer Markus Dau im Rahmen eines gemeinsamen Pressetermins. (Bildergalerie)

 

Markus Dau: „Ich freue mich sehr, dass die Störtebeker Braumanufaktur auch in der diesjährigen Spielzeit weiterhin zum SHV hält. Es gab sehr konstruktive Gespräche, in denen wir uns über unterschiedlichste Möglichkeiten zur Intensivierung unser Partnerschaft ausgetauscht haben. So soll die Kooperation beispielsweise in Zukunft nicht ausschließlich nur den Bereich der ersten Männermannschaft umfassen, sondern auch in Modellen zur Nachwuchsunterstützung ausgebaut werden.“

 

Weiterhin hatte die Mannschaft im Zuge des Termins die Möglichkeit, ein paar kleine Einblicke in die Räumlichkeiten der Störtebeker Braumanufaktur zu bekommen. Hierfür und für die weitere Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei Herrn Triebe bedanken und können nur jedem Gast empfehlen eine solche Führung durch die Brauerei auch einmal mitzuerleben.

(SHV, Foto: T.Ewert)