Aktuelles

02.08.2016
Korallen-Apotheke auch in der kommenden Saison Partner des SHV

Die bestehende Partnerschaft zwischen der Korallen-Apotheke und der SHV Handball GmbH Stralsund wird auch in der kommenden Saison fortgeführt. Darauf verständigten sich Inhaberin Petra Verhoeven und SHV Geschäftsführer Markus Dau in den Räumlichkeiten der Korallen- Apotheke in der H.- Fallada- Str. 1.

Geschäftsführer Markus Dau: „Ich bin sehr froh, dass wir mit der Korallen-Apotheke auch in Zukunft einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite haben. Durch die steigende Belastung im Handballsport hat die arzneitechnische Grundversorgung in den vergangenen Jahren immer mehr zugenommen. Allein die Ausstattung mit Verbandsmaterial wie Leuko- oder Kinesiotape, Schmerzgel und anderen Produkten, welche durch unseren Physiotherapeuten Andreas Watzke in nahezu jedem Training und Spiel benötigt werden, würde einen nicht unerheblichen Teil des Saisonetats aus machen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle für die Unterstützung von Frau Verhoeven und Ihrem Team ganz herzlich bedanken und hoffe, dass diese Partnerschaft auch in den kommenden Jahren weiterhin Bestand hat.“