Aktuelles

10.05.2016
Kladek-Markau verlängert in Stralsund

Lukas Markau bleibt dem SHV erhalten und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bei den Sundstädtern um weitere zwei Jahre. Mit der Vertragsunterzeichnung von Markau ist somit die rechte Flügelzange beim SHV komplett. Neben Martin Hoffmann bildet Markau dieses Duo und wird beim SHV seine positive Entwicklung fortsetzen. So freute sich Geschäftsführer Markus Dau über Markaus Vertragsverlängerung „Lukas macht eine super Entwicklung durch und ist darüber hinaus ein absoluter Teamplayer. Auch wenn er in der vergangenen Spielzeit etwas weniger Einsatzzeiten hatte, war er, wenn er gebraucht wurde, immer voll da. Ich bin froh, dass er sein Potential weiterhin dem SHV zur Verfügung stellt und freue mich, seinen Entwicklungsprozess weiter begleiten zu können.“ (SHV)