Aktuelles

29.04.2016
Kai Baresel kehrt zum SHV zurück

Die SHV Handball GmbH kann den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Mit Kai Baresel kehrt ein alter Bekannter an den Sund zurück und unterzeichnete einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre. Baresel der die Hansestädter erst Anfang des Jahres auf Grund eines beruflichen Standortwechsel verlassen musste, ist nunmehr zurück und kann somit wieder Handball für den SHV spielen.

So äußerte sich Baresel „es war zum Jahreswechsel leider unumgänglich, dass ich den SHV verlassen musste. Jetzt freue ich mich aber umso mehr, wieder hier zu sein und beim Neuaufbau mitwirken zu können“

Geschäftsführer Markus Dau ergänzte „der Kontakt zu Kai ist nie wirklich abgerissen. Da war es eigentlich nur logisch, wenn sich die Möglichkeit ergibt, ihn zurück zum SHV zu holen. Mit Kai haben wir den quirligen, ballsicheren Spieler für uns gewinnen können, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Darüber hinaus passt Kai auch menschlich hervorragend in unsere Mannschaft.“ (SHV)