Aktuelles

18.12.2015
Weihnachtsfeier der SHV-Jugendmannschaften

und den Weißbärtigen höchstpersönlich als Vorturner engagiert. Derweil hatten die Herren Bollmann und Braun die Obhut über das Buffet und versorgten Groß und Klein mit Köstlichkeiten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Eltern, die unser Buffet so kräftig und erlesen gefüllt haben! Ein Höhepunkt des Nachmittags war die Auszeichnung einiger Spieler. Die Trainer hatten für besonderen Einsatz und sehr gute Leistungen Magnus Reifl, Justin Metzlaff, Jona Kadach, Ole Pomorin, Laurenz Günther, Paula Reumuth und Nele Fischer nominiert, die unter dem Beifall aller Versammelten eine kleine Überraschung entgegennahmen. Dann war mit unserem Drittligateam auch der Überraschungsgast des Tages vor Ort, und nachdem die Kids im obligatorischen 7m-Werfen gegen S.Ligarzewski und Ph.Groth ihr Können bewiesen hatten, gab es dann noch Mannschaftsbilder geschenkt, die fleißig signiert wurden. Die C-A Jugend trat wieder in gemischtenTeams zum Turnier an. Unter dem Beifall der Zuschauer war hier so manches Kabinettstückchen zu bewundern. Als 19.00 Uhr die Hallentüren geschlossen wurden, hatten alle eine gelungene Feier hinter sich und können sich jetzt (bis auf die morgen noch antretenden Teams ;) ) auf einen geruhsamen Jahresausklang freuen. Wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf den Trainingsbeginn 2016.

S.Stahnke