Aktuelles

10.10.2015
Spielberichte wJB und 4.Männer

Die wJB hatte an diesem Wochenende die Mannschaft vom SV Motor Barth zu Gast. Von Beginn an konnte unsere Mannschaft das Geschehen auf dem Spielfeld dominieren. Beim Stand von 7:3 war erstmals ein 4 Tore Vorsprung erspielt. Kleinere Nachlässigkeiten im Angriff verhinderten dann jedoch, dass der Vorsprung bis zur Pause kontinuierlich weiter anwachsen konnte. In die Pause ging es dann beim Stand von 13:8. Die zweite Halbzeit begann dann wie man es sich immer wünscht. Der Ball wurde im Angriff schnell gespielt und in der Abwehr wurde der Gegner zu Fehlern gezwungen. Das Ergebnis war ein Zwischenstand von 21:8. Dieser Vorsprung wurde dann genutzt, um auf dem Spielfeld einige Dinge zu probieren. Nicht alles gelang, aber am Ende stand ein ungefährdeter 22:11 Heimerfolg zu Buche. Zu erwähnen wäre noch, dass sich am heutigen Tage viele Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Auch beide Torhüter wussten durch schöne Paraden zu überzeugen. Für den SHV spielten: C. Pigors, M. Schuldt (beide Tor), S. Krüger 2, P. Reumuth 4, C. Felkel 1, F. Kasch, A. Jedaschko, S. Jachan, S.-R. Krüger 3, M. Teichmann 1, E. Wagner 2, H. Siebert 4, L. Martens 2, L. Rackow 3. (TR)