Aktuelles

05.05.2015
Souveräner Sieg zum Saisonabschluss der MJD 1

An diesem Samstag war der Stavenhagener SV in der Karsten-Sarnow Halle zu Gast und die Sundstädter wollten sich natürlich mit einem Sieg von ihren Eltern und Fans verabschieden. Dementsprechend engagiert und motiviert gingen die Jungs in die Partie und erarbeiteten sich zahlreiche Ballgewinne in der Abwehr, die dann in Tore umgemünzt werden konnten. Diese konzentrierte Leistung konnte über die gesamte Spielzeit abgerufen werden und somit stand unterm Strich ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg von 32:15. Alle Spieler kamen an diesem Tag zum Einsatz und konnten die positive Entwicklung über die gesamte Saison unterstreichen.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern der Spieler, die das Team über die komplette Spielzeit hinweg unterstützt haben.  

Für den SHV spielten: Dullinger, Semmler(beide Tor), Elhardt, Beier, Gipp, Klein, Roe, Meinhardt, Peplow, Brandt, Wenzel