Aktuelles

01.05.2015
Vier SHV-Mannschaften am Wochenende im Einsatz

Noch einmal trommeln, noch einmal mitfiebern und Handball feiern. Alles dreht sich um das letzte Heimspiel der 1.Männer am Sonntag (! schon 17.00 Uhr), aber auch die Jungs der SHV D-Mannschaften stehen ein letztes Mal für diese Punktspielsaison auf der Platte. Am Samstag muss sich um 10.00 Uhr die DII mit der SG Vorpommern I messen und möchte die 11 Tore Differenz vom Hinspiel vergessen machen. Anschließend ist ab 11.30 Uhr die mD II im Spiel gegen den Stavenhagener SV zu sehen. Theoretisch sollte das ein klarer Sieg für unsere Jungs werden, aber am vorherigem Wochenende waren die Stavenhagener gegen unsere DII sehr stark und mit ihrer harten Spielweise ein unbequemer Gegner. Kommt also zahlreich in die Sarnowhalle um unsere Jungs zu unterstützen, sie haben es sich verdient.

Sonntag geht es wieder für die Jüngsten auf Reisen. Die Mädchen der wJF stehen in Neubrandenburg in ihrem nächsten Turnier. Am voherigem Wochenende war selbst die Trainerin erstaunt von der Klasse-Leistung die die Kleinen zeigten. Drücken wir ihnen die Daumen, dass sie auch diesmal wieder ihr bestes Handballspiel zeigen können.

Allen Mannschaften und Zuschauern wünschen wir tolle Spiele, gute Ergebnisse und viel Spaß bei der Abschlußparty nach dem Spiel der 1.Männer am Sonntag in der Vogelsanghalle. (SS)