Aktuelles

13.12.2017
Spielbericht WJF

Am vergangenen Wochenende machten sich unsere Jüngsten der weiblichen F Jugend auf den Weg nach Pasewalk zum Punktspielturnier.

Die lange Fahrt war für die Mädchen erschwerend. Umso mehr freuten sie sich, sich gegen die SC Vorpommern-Greifswald mit viel Bewegung die müden Beine wegzulaufen. Die Mädchen vom Sund bestimmten von Anfang an das Spiel und siegten am Ende verdient mit 17:4.

Voller Euphorie ging es im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Pasewalk. Hier zeigte die Mannschaft jedoch ein völlig anderes Gesicht und es passieren zu viele einfache Fehler, die zu einer 7:0 Niederlage führten.

Nichtsdestotrotz können wir sehr stolz auf die Mädchen sein. Alle Spielerinnen haben ihren Anteil zum Sieg beigetragen. Eine tolle Mannschaftsleistung, auf die wir aufbauen können!

Es spielten: Hellen Golla (TW) Natalie Pittner(7); Heedy Pfau(2); Shila Döring(4); Maja Neumann(1); Arzu Banas(1); Anna Bankowski; Emma Pervölz(2).

J.O.