Aktuelles

20.06.2017
SHV 3.Herren laden zum Jubiläumsturnier

Der SHV III führt in diesem Jahr schon sein 10.Spendenturnier durch. Wie immer sind dazu befreundete Mannschaften eingeladen, um im sportlichen Vergleich die Kräfte zu messen und nebenbei Spenden für soziale Zwecke zu sammeln. Diese Tradition hat soviel Zustimmung gefunden, dass diesmal 8 Teams zugesagt haben.
Neben den Gastgebern werden HSV Waren, HSV Grimmen III, Schwaaner SV II, PSV Stralsund, Ribnitzer HV II und Parkettballsport Demmin begrüßt. Vervollständigt wird das Teinehmerfeld von Heckes Dream Team, indem Freunde und sportliche Weggefährten des Initiators T.Hector sich zusammenfinden. Zum Jubiläumsturnier gibt es auch einige Überraschungen, die dann im Verlauf des Turniers passieren werden.
Bedacht mit dem Erlös werden diesmal eine Grundschulklasse aus Altenpleen und auch schon aus 10-jähriger Tradition das Projekt Escuelita in Stralsund.
Einlass in die Karsten Sarnow Halle ist um 09:00Uhr und die Siegerehrung findet gegen 17:30 statt!

 

(TH)