SHV-Spielplan 26./30.04./01.05.16

26.04.2016    
19.15 Uhr Barth SV Motor Barth - SHV wJB 19:23
30.04.2016    
19.00 Uhr Altenholz TSV Altenholz - SHV 1.Männer (3.Liga)  
09.00 Uhr Greifswald Punktspielturnier SHV wJF  
12.00 Uhr Greifswald Punktspielturnier SHV mJF   
11.00 Uhr Ahlbeck Punktspielturnier SHV mJE  
01.05.2016    
10.40 Uhr Crivitz SV Warnemünde 2 - SHV 2.Männer (HF)  
12.20 Uhr Crivitz SV Crivitz - SHV Damen   
16.00 Uhr Crivitz Finale Damen (Final Four)  
18.00 Uhr Crivitz Finale Herren (Final Four)  

 

Aktuelles

Spielbericht SHV mJB vom 26.4.16
29.04.2016

Im letzten Punktspiel dieser Saison ging es für die wJB am Dienstagabend zum SV Motor Barth. Da sich die Meisterkrone bereits vorzeitig gesichert wurde, ging es unsererseits auch relativ entspannt in die Begegnung. Für die Gastgeber gab es aber noch die Möglichkeit, sich mit einem Sieg die Chancen auf das Erreichen des dritten Tabellenplatzes zu erhalten. Daher konnte man davon ausgehen, dass es kein Sieg im vorbei gehen

weiter ..

DER SHV BEI FACEBOOK

FACEBOOKBesucht uns auch auf unserer facebook-Seite. Hier findet ihr weitere Berichte, Spielankündigungen und Fotostrecken aller Teams sowie Videos von den Spielen der ersten Männermannschaft und aus dem Nachwuchsbereich. Ausserdem Interwievs mit Spielern, Gewinnspiele und vieles mehr. Alles immer topaktuell. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kai Baresel kehrt zum SHV zurück
29.04.2016

Die SHV Handball GmbH kann den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Mit Kai Baresel kehrt ein alter Bekannter an den Sund zurück und unterzeichnete einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre. Baresel der die Hansestädter erst Anfang des Jahres auf Grund eines beruflichen Standortwechsel verlassen musste, ist nunmehr zurück und kann somit wieder Handball für den SHV spielen.

SHV reist zum Saisonausklang nach Altenholz
28.04.2016

Die Stralsunder Handballer bestreiten ihr vorerst letztes Drittligaspiel am kommenden Samstag um 19:00 Uhr beim TSV Altenholz. Dabei wird das Team aus der Hansestadt wieder auf Unterstützung aus der 4. Männermannschaft setzen. Nach dem recht ordentlichen Auftritt am vergangenen Spieltag gegen den VfL Potsdam, streben die Sundstädter eine ähnliche Leistung in Altenholz an, um sich anständig aus der Liga zu verabschieden.

Spielberichte SHV wJA, mJF, mJD, mJC II
26.04.2016

Weibliche Jugend A qualifiziert sich für das Bezirkspokalfinale

Im Halbfinale des Frauenpokals hatten die 17/18 jährigen die SG Dargun / Demmin in heimischer Halle zu Gast. Mit einer recht guten Abwehr und daraus folgenden schnellem Konterspiel, konnte das Team schon in der Anfangsphase des Spiels den Grundstein für ein siegreiches Spiel legen.Nach einer 6:0 Führung nach 10 Spielminuten wurde der Vorsprung über die Stationen 10:2, 14:4 bis zur Pause  auf 17:6 ausgebaut. (Bildergalerie)

 

Stralsunder Handball-Crew verpasst Punkte zum Saisonende
25.04.2016

Stralsund. Gerne hätten sie ihrem SHV-Kapitän Markus Dau einen Abschiedssieg vor Heimkulisse gegönnt, doch die Stralsunder Handball-Drittligisten unterlagen nach großem Kampf mit 25:31 gegen den VfL Potsdam.

Die hatten auch schon in der dritten Minute mit zwei Toren die Nase vorn. Doch Jakub Olejniczak und Markus Dau packten den Ausgleich, (zum Spiel)(Pressekonferenz)  (Abschied M.Dau)   (Bildergalerie)

SHV Damen und 2.Männer im Final Four
25.04.2016

Am Sonntag stehen gleich 2 SHV-Teams im Final Four. Die 2.Männer können sich doch noch einen Saisontitel sichern, die Frauen könnten sogar das Double schaffen. Wir freuen uns auf viele SHV-fans, die sich auf den Weg nach Crivitz machen, um unsere Mannschaften lautstark zu unterstützen!