SCHÖNE FERIEN!

   /images/ferien.jpg

Wir wünschen allen SHV-Jugendspielern erlebnisreiche und erholsame Sommerferien. Wir freuen uns auf Euch zu Beginn der neuen Saison.

 

 

Aktuelles

SHV startet in die Saisonvorbereituzng - Maic Sadewasser verstärkt das Team
19.07.2016

Seit Montag bereitet sich das Männerteam des Stralsunder HV auf die kommende Spielzeit in der Oberliga Ostsee-Spree vor. Zum Trainingsauftakt begrüßte Trainer und Geschäftsführer Markus Dau auch seine neuen Spieler Kai Baresel (HSV Peenetal Loitz), Marc Hühnerbein (SV Mecklenburg Schwerin) und den am Montag verpflichteten Maic Sadewasser (Bad Doberaner SV). (zur Bildergalerie)

 

weiter ..

DER SHV BEI FACEBOOK

FACEBOOKBesucht uns auch auf unserer facebook-Seite. Hier findet ihr weitere Berichte, Spielankündigungen und Fotostrecken aller Teams sowie Videos von den Spielen der ersten Männermannschaft und aus dem Nachwuchsbereich. Ausserdem Interwievs mit Spielern, Gewinnspiele und vieles mehr. Alles immer topaktuell. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Stralsunder HV treibt Personalplanungen voran
01.07.2016

Mit Jakub Aleksander Olejniczak bleibt dem Stralsunder HV ein weiterer Rückraumspieler in der kommenden Spielzeit erhalten. Darauf verständigten sich der 24 jährige Rückraumspieler und Geschäftsführer Markus Dau gestern in der Geschäftsstelle der SHV Handball GmbH. „Ich freue mich, dass Jakub sich für uns entschieden hat. Wir wollen in der neuen Saison eine junge entwicklungsfähige Mannschaft zusammen stellen. Jakub hat auch auf Grund seiner körperlichen Voraussetzungen noch eine Menge Potential und soll unseren Kader gerade in der Breite weiter verstärken.“ sagte Dau nach vertragsunterzeichnung. Olejniczak war erst im Februar aus der ersten polnischen Liga in die Hansestadt gewechselt.

KEMPA bleibt SHV-Ausrüster
01.07.2016

Der Stralsunder Handballverein und KEMPA haben ihren bestehenden Ausrüstervertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2018 verlängert. „Wir haben mit KEMPA einen Ausrüster, der sich im Bereich Handball spezialisiert hat. Wir waren in den vergangenen Jahren mit der Qualität der Produkte immer sehr zufrieden. Durch die gute Zusammenarbeit mit Fachhändler Ralf Klingschat vom Sportshop Jump In werden wir auch in Zukunft bestens im Bereich der Handballausrüstung aufgestellt sein“, äußerte sich Markus Dau zufrieden über die Verlängerung der Partnerschaft.

AOK Nordost neuer offizieller Gesundheitspartner des SHV
20.06.2016

 

Am vergangenem Freitag einigten sich Henry Nahlik, Niederlassungsleiter der AOK Nordost in Stralsund, und Markus Dau, Geschäftsführer der SHV-Handball GmbH Stralsund, auf eine Kooperation für die kommende Spielzeit. Dau äußerte sich sehr erfreut über die Partnerschaft und blickt dieser positiv entgegen: "Die Verbindung der AOK zum Handball ist ja durch die Kooperation mit der deutschen

Szymon Ligarzewski verlängert in Stralsund
17.06.2016

Torwartroutinier Szymon Ligarzewski bleibt den Sundstädtern auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Der 41 jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag beim Stralsunder HV um ein weiteres Jahr. Damit geht der SHV mit dem Duo Ligarzewski/Escher in die neue Saison in der Oberliga Ostsee-Spree. 

 

SHV verpflichtet Schweriner Marc Hünerbein
09.06.2016

Der Stralsunder HV hat den 20 jährigen Marc Hünerbein von den Mecklenburger Stieren unter Vertrag genommen. Sein Engagement beim SHV besiegelte Hünerbein am heutigen Donnerstag mit seiner Unterschrift in der SHV Geschäftsstelle und bestätigte damit die recht unübliche Vorabmeldung zum bevorstehenden Wechsel des abgebenden Vereins. Hünerbein verspricht sich von seinem Wechsel an den Sund,