WILLKOMMEN

Der Stralsunder Handball – Verein sucht sportliche Mädchen und Jungen der Geburtsjahrgänge 2005,2006,2007, die das Handballspielen erlernen wollen!

Das Schnuppertraining wird durch erfahrene Trainer wie folgt durchgeführt: 

Jungen:   Mo.  15:30 – 17:00 Uhr      Diesterweghalle

                    Fr.   15:00 – 16:00 Uhr       Karsten Sarnowhalle

 

Mädchen: Di.   15:00 – 16:00 Uhr          Karsten Sarnowhalle

                       Fr.   14:30 – 15:45 Uhr             Diesterweghalle

 

Mitzubringen sind Sportbekleidung und jede Menge Spaß. Mehr Informationen erteilt der SHV unter der Rufnummer 03831/2412800 ( W. Bollmann )

DER SHV BEI FACEBOOK

FACEBOOKBesucht uns auch auf unserer facebook-Seite. Hier findet ihr weitere Berichte, Spielankündigungen und Fotostrecken aller Teams sowie Viedos von den Spielen und Pressekonferenzen der ersten Männermannschaft. Ausserdem Interwievs mit Spielern, Gewinnspiele und vieles mehr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Aktuelles

SHV Handballer beginnen Punktspielsaison erfolgreich
2014-09-16

Nachdem die erste Männermannschaft in der 3. Liga schon voll im Punktspielbetrieb steckt, starteten die übrigen Mannschaften am Wochenende. 23 Übungsleiter sind im Einsatz, um 16 Mannschaften, 10 männliche und 6 weibliche zu betreuen. In der obersten Spielklasse des Landes werden die männliche Jgd. A,B,C sowie das Frauenteam und die weibliche Jgd. B auf Punktejagd gehen. Hier haben wohl die männliche Jgd A und die weibliche Jgd B die größten Chancen eine Medaille zu erspielen. Die II. Männermannschaft spielt in der Verbandsliga und will

weiter ..

Weibliche C-Jugend mit erfolgreichem Saisonauftakt
14.09.2014

Der Start in die neue Saison begann für die wJc mit einem Heimspiel. Zu Gast hatten wir die Vertretung des HSV Insel Usedom. Wie zu Saisonbeginn üblich, weiß man nie genau, wo man eigentlich steht. Von daher wurde das Spiel auch mit großer Spannung erwartet. Nach den ersten 5 Minuten und einem Zwischenstand von 4:0 zeigte sich,

SHV unterliegt in Varel
13.09.2014

Der Stralsunder HV verlor seine Begegnung bei der HSG Varel-Friesland am Ende deutlich mit 32:23 und konnte in keiner Phase der Partie an die gezeigte Leistung vom letzten Spiel gegen Altenholz anknüpfen. Ein sichtlich enttäuschter Norbert Henke brachte die Ereignisse dann auf den Punkt „es gibt solche Tage im Sport. Wir haben heute im Angriff nicht annähernd unser Leistungsvermögen abrufen können und 

Stralsunder HV reist nach Varel
11.09.2014

Am kommenden Wochenende tritt der SHV bei der HSG Varel an. Anwurf ist um 19:30 Uhr in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden. Während bei den Sundstädtern nach der erfolgreichen Heimpremiere am vergangenen Spieltag gegen Altenholz der Saisonstart durchaus als positiv zu bezeichnen ist, sieht es beim Gastgeber doch etwas anders aus

SHV mit erfolgreichem Heimdebüt in die 3. Liga gestartet
07.09.2014

Mit einem 29:27 (18:15 HZ) Heimerfolg gegen den TSV Altenholz sichert sich der Stralsunder HV vor 750 Zuschauern in der Vogelsanghalle die ersten beiden Punkte der laufenden Saison und ist damit endgültig in der 3. Liga angekommen. Der Neuzugang der Hansestädter Xaris Mallios feierte dabei einen guten Einstand und avancierte neben Marijan Basic und Tom Korth zu den auffälligsten Akteuren des Abends.

SHV empfängt Zweitligaabsteiger aus Altenholz – Kader komplettiert
05.09.2014

Zum Saisonstart in die 3. Liga Nord empfängt der Stralsunder HV am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Stralsunder Vogelsanghalle den TSV Altenholz. Während der SHV in Beckdorf nicht punkten konnte, siegte das Team von Ex-Nationalspieler Klaus-Dieter Petersen gegen die zweite Vertretung der SG Flensburg-Handewitt mit 29:28.