SHV-Spielplan 13./14.02.2016

13.02.2016    
19.30 Uhr Vogelsanghalle SHV 1.Männer - TS Großburgwedel (zum Interview) 21:19
16.00 Uhr Stavenhagen Stavenhagener SV - SHV Damen (Pokal-Viertelfinale) 29:33
14.02.2016    
16.00 Uhr Diesterweghalle SHV 2.Männer - HC Empor Rostock II (Pokal-Viertelfinale)  
15.30 Uhr Neubrandenburg Fortuna Neubrandenburg - SHV mJC I  

 

Aktuelles

Stralsunder HV mit Neuzugang gegen Großburgwedel
11.02.2016

Der Stralsunder HV ist auf der Suche nach einem Rückraumspieler nach intensiver Suche fündig geworden und hat den 23 jährigen Polen Jakub Olejniczak unter Vertrag genommen. Der 1,96 m große Rechtshänder kommt aus der polnischen 1.Liga und wird bereits am Samstag beim Heimspiel gegen die TS Großburgwedel sein Heimdebüt geben und das Team bei der Mission Klassenerhalt ab sofort unterstützen.

 

weiter ..

DER SHV BEI FACEBOOK

FACEBOOKBesucht uns auch auf unserer facebook-Seite. Hier findet ihr weitere Berichte, Spielankündigungen und Fotostrecken aller Teams sowie Videos von den Spielen der ersten Männermannschaft und aus dem Nachwuchsbereich. Ausserdem Interwievs mit Spielern, Gewinnspiele und vieles mehr. Alles immer topaktuell. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ehemaliger Sponsor wieder im SHV-Boot
09.02.2016

Geschäftsführer Markus Dau und Trainer Danny Anclais waren gestern zu Besuch im Modehaus Schulze. Das Traditionsunternehmen aus Richtenberg, welches unter anderem bereits 2003 unsere Männermannschaft zum Erstliga-Aufstieg einkleidete, signalisierte die Bereitschaft für eine weitere Zusammenarbeit. Die SHV Handball GmbH möchte sich an dieser Stelle nochmals bei der Familie Machotta für das entgegen gebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken.

Arbeitssieg der SHV 2.Männer in Bad Doberan
01.02.2016

Am Samstag den  30.01.2016 trafen die 2. Männer von Bad Doberan auf die 2. Männer vom SHV. In dieser Partie spielte der letzte gegen den ersten der MV-Liga. Die Favoritenrolle war in diesem Spiel also klar auf Seiten der Stralsunder. Die Mannschaft aus Bad Doberan konnte drei der letzten vier Spiele gewinnen und die Stralsunder waren gewarnt diesen Gegner nicht auf die leicht Schulter zu nehmen.

Markus Dau neuer Geschäftsführer der SHV Handball GmbH
27.01.2016

Die Gesellschafter der SHV Handball GmbH haben Markus Dau zum neuen Geschäftsführer bestellt. Der 33jährige Dau tritt somit die Nachfolge von Norbert Henke an. Die Entscheidung für Markus Dau wurde durch die Gesellschafter schnell getroffen. „Wir haben nach einer Identifikationsfigur des Stralsunder Handballs gesucht und dabei mit Markus Dau einen Geschäftsführer gefunden, der diese Anforderung (zum Interwiev)

Spielberichte SHV wJB-Schwaaner SV und SHV II - TSV 1952 Bützow
26.01.2016

Am vergangenen Sonntag dem 24.01.2016 kam es in der MV-Liga zum aufeinandertreffen zwischen TSV 1952 Bützow und dem SHV II. Die Stralsunder hatten das Hinspiel in Bützow knapp gewonnen und waren somit gewarnt von Anfang an wach zu sein, und den Gegner aufgrund seiner Position in der Tabelle (Platz 9) nicht zu unterschätzen.
Das Spiel startete relativ ausgeglichen so stand es nach 8 gespielten Minuten 6:4 für den SHV. Was sich dann

Überraschungscoup der Handballer in der 3.Liga
25.01.2016

Mit einem 24:19-Erfolg werden die Gäste aus Burgdorf nach Hause geschickt

Stralsund. Mit einem Paukenschlag starteten am Samstagabend die Drittliga-Handballer des Stralsunder HV in die Saisonrückrunde. Gegen den Tabellenvierten TSV Burgdorf II gelang der Heim-Sieben ein 24:19-Sieg.

Dabei ließ die erste Halbzeit noch auf einen weit höheren Ausgang hoffen. Nachdem Aleksander Kokoszka